eigthyone

 photo 0919.jpg
 photo 0916.jpg
 photo 0914.jpg
 photo 0904.jpg
 photo 0917.jpg
 photo 0911.jpg
 photo 0909.jpg

WHAT I LOVE MOST ABOUT HOME IS WHO I SHARE IT WITH.

Wenn die Gläser klirren, und die Töpfe überkochen;
Wenn die Musik dröhnt und wenn das Lachen diese übertönt; Dann, dann bin ich Zuhause.
Bunt gemusterte Stühle an einem Tisch, kaltes Bier und Zigaretten und die vielen lachenden Gesichter.
Es wird gescherzt, es wird gegessen. Und alles macht Sinn; Alles ist gut !

Endlich bin ich angekommen, endlich bin ich Zuhause.
Und genau so will ich es haben. Ich schreibe meine Geschichte allein,
und ich bin diejenige die sie erzählen muss. Aber IHR macht diesen Moment zur schönsten Zeit meines Lebens.

An all meine Freunde da draußen im Matschewetter, ich danke euch !
Danke, dass ihr Teil meiner Geschichte sein wollt und dass ihr diese mit vielen Fotos und Erinnerungen bereichert.

You don't know how much I wrapped my heart around your hearts.