onehundredandten

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Kevin
Oberhipster. Indiefucker. Leipzigliebhaber.Designer.
Wenn man den Kevin kennenlernt, hat man eigentlich gar keine Ahnung was alles in ihm steckt.
Kevin ist wohl einer der verrücktesten und lustigsten Menschen, die ich je in meinem Leben kennengelernt hab. Selbst mit den flachesten Witze kann er mich und alle anderen immer wieder zum lachen bringen.
Und dann, wenn man sich schon etwas kennen gelernt hat, dann zeigt sich auch der "wahre" Kevin. Die Liebe zu seiner Freundin Gerwitt, die Liebe zur Kunst und die Leidenschaft zum Design machen Kevin einfach einzigartig.
Auch wenn er ein kleiner Morgenmuffel ist und manchmal nicht so gut drauf ist, ist er ein herzensguter Mensch.
Ich bin froh Kevin zu meinen Freunden zählen zu können. Jeder brauch n Sachsen in seinem Leben. :)