25.

Morgen ist mein 25. Geburtstag. Morgen werde ich ein Viertel-Jahrhundert alt.
Und ich freue mich darauf!

An dieser Stelle will ich wie immer meine zwei Fragen stellen
und auch gleich beantworten.

Wie war dein letztes Lebensjahr?
Mein letztes Jahr war einfach wunderbar. Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen,
wie schön es war. Ich bin wirklich glücklich. Ich hab so viele schöne Dinge erlebt und so viel Neues gesehen.
Ich war in der Stadt, am Meer, in den Bergen. Am liebsten war ich jedoch immer Zuhause in Potsdam.
Ich bin angekommen, ich bin da, hier lebe ich.
An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei meinem Freund bedanken, für das wundervolle Jahr. Du bist mein bester Freund, meine Liebe, mein Leben.
Zum ersten Mal seit 5 Jahren oder länger kann ich wieder den Sommer genießen, Kleider tragen, schwimmen gehen und abends am Fluss Wein trinken - einfach frei sein.
Man muss sich seinen Ängsten stellen, hab ich mal gehört.
Und das mache ich nun schon seit einiger Zeit. Und es wirkt! Einmal das süße Leben zum mitnehmen bitte.
Ich nehme alles und noch mehr.
Ich bin glücklich.

Was wünscht du dir für das kommende Lebensjahr?
Ich wünsche mir natürlich, dass es so wunderbar bleibt, und zwar für eine ganz lange Zeit!
Wir wollen glücklich sein, gesund und erfolgreich in allem was wir tun. Und das will ich auch für mich.
Ich wünsche mir außerdem, vor allem für die nächsten Wochen, Motivation und Durchhaltevermögen.
Ich wünsche mir weiterhin, dass es meiner Familie gut geht und meinen Freunden.
Ich wünsche Ihnen auch dieses Jahr alles Glück der Welt.

 photo maya25_zps68c7d6de.jpg

Und jetzt gehen wir feiern und tanzen uns durch die Nacht. Mit Bier stoßen wir an auf einen wundervollen Abend und auf ein neues Jahr Maya.

In Liebe
Maya