Geburtstagsgedanken


29


Dieser Sommer ist heiß, heißer, am heißesten.
Die Temperaturen über 30 Grad , die Luft wie ein Fön.
Alles und jeder klebt, trieft und schwitzt sich durch den Tag.
Aber das ist er doch: Der Sommer unserer Kindheit. Wie früher!
Jeden Tag ein Eis und abends an den See zum baden. Man geht früher zur Arbeit, damit man eher gehen kann.
Jedes Wochenende ist verplant mit großartigen Menschen, neuen Abenteuern und ganz viel Sonnenschein.

Das Alter stört mich nicht. 29. Das letzte Twenty-Jahr. Na gut ich gebe zu,
vielleicht gibt es da schon ein bisschen summertime-sadness.
Aber die 30 - die wird mit einem Knall begrüßt. Leute, da wird richtig gefeiert.
Tragt euch den 10. August (Samstag) dick in den Kalender ein!

Wie war mein letztes Lebensjahr?

Dieses Jahr habe ich gelernt:
1. Kommunikation ist Key.
2. Keiner will alleine sein.
3. Es kommt immer anders als geplant.

Aber der Wein schmeckte immer noch gut.


Was wünscht du dir für das kommende Lebensjahr?

Das nächste Jahr birgt neue Abenteuer: eine neue alte Wohnung, ein neues altes Zusammenleben,
ein neuer Job und die Feier des Jahrhunderts.
Die Generalprobe ist nun vorbei. Wir wollen endlich ankommen im Leben.
Es warten noch so viele neue Reisen & Abenteuer auf uns - das können wir uns nicht entgehen lassen.

Auch dieses Jahr wünsche ich meiner Familie, meinen Freunden und mir Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
Wir sollen durch Sonnenblumenfelder laufen, den Sonnenuntergang sehen,
Wälder erkunden, Kakao trinken, Bücher lesen, Karten spielen, gut essen, frei sein, lieben.